New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

AniSwiss Ernährungsberatung für Hunde

Unsere Expertin Gabriela Quattrini

Meine Nähe zu Hunden


Bereits als kleines Mädchen suchte ich immer die Nähe zu Tieren, besonders zu Hunden. Ich wuchs seit ich denken kann mit Hunden auf. Seit frühester Kindheit begleiten mich diese faszinierenden Wesen. Was mich an Hunden besonders anspricht ist ihre Intelligenz und ihr Mitgefühl. Sie sind Mitlebewesen, welche uns Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer Gemeinschaft akzeptieren und schätzen.

Was möchte ich mit meinem Weg erreichen:
Ich möchte andere Menschen sensibilisieren und ihnen mitgeben wie Hunde sich verhalten resp. wie wir mit ihnen umgehen sollten. Mir ist es wichtig immer mehr über diese besonderen Tiere zu erfahren und zu lernen.

Mein Werdegang:
Ausbildung Tierpsychologie ATN / Hundeerziehungsberaterin / Bach Blüten Therapeutin / Australische Busch Blüten Therapeutin / im Moment in Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin
Telefonzeiten Uhrzeiten
Dienstag 9 bis 11 Uhr
Donnerstag 14:30 bis 16:30 Uhr

+41 44 500 44 33

Suche